„time to say goodbye“ Liebe Freunde und Unterstützer, sehr geehrte Damen und Herren, mit diesen Worten beende ich dieser Tage meine 15-jährige Amtszeit als Ihr Landtagsabgeordneter für Mittelfranken. Es war eine ereignisreiche, lehrreiche…

Lesen Sie hier weiter…

Auch dieses Mal stellen die Freien Wähler im Bezirk Mittelfranken starke Bezirksräte!

Lesen Sie hier weiter…

Die Fraktion der Freien Wähler im Bezirkstag gratuliert dem neuen Bezirkstagspräsidenten Peter-Daniel Forster zu seiner Wahl und wünscht ihm ein glückliches Händchen an der Spitze unseres Bezirks Mittelfranken. Nach der Zeit der…

Lesen Sie hier weiter…

Der Ortsverband Kammerstein lädt zu einem Vortrag und Dialog zum Thema "Wasser verstehen" ein

Lesen Sie hier weiter…

Der langjährige Bezirkstagspräsident Armin Kroder hat am vergangenen Dienstag bekannt gegeben, für eine weitere Amtsperiode nicht zur Verfügung zu steht. "Mit großer Anerkennung für seine Verdienste um den Bezirk Mittelfranken und dessen…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Mittelfranken sind im Bayerischen Landtag, der Landtagsfraktion und der künftigen Staatsregierung gut vertreten. MITTELFRANKEN - Die Freien Wähler Mittelfranken und der Bezirksvorsitzende Steffen Schmidt freuen sich…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler im Kreisverband Roth stellen sich neu auf und haben Stefanie Schmauser-Nutz zur neuen Vorsitzenden gewählt.

Lesen Sie hier weiter…

Gesamtstimmenanzahl und (vorl) Ergebnisse Landtagswahl Bayern Gewählte Kandidaten der Freien Wähler aus Mittlefranken: Wolfgang Hauber Gabi Schmidt Helmut Locke https://www.landtagswahl2023.bayern.de/gewaehlte.html Gewählte…

Lesen Sie hier weiter…

LANDKREIS ROTH / ABENBERG – Der Kulturausschuss des mittelfränkischen Bezirkstages hat der Klöppelschule Abenberg einen Zuschuss in Höhe von 5.000 Euro bewilligt. Dies teilte Bezirksrat Walter Schnell mit, der dem Kulturausschuss…

Lesen Sie hier weiter…

Bei schönstem Herbstwetter feierten die Freien Wähler des Kreisverbandes zusammen mit Familien und Freunden in diesem Jahr ihr Herbstfest. Nach einem arbeitsintensiven Jahr mit mehreren Wahlkämpfen sollte das Fest auch ein Dank für Einsatz…

Lesen Sie hier weiter…