Für alle Interessierten bietet das Bildungswerk für kommunalpolitik Bayern e.V. interessante Weiterbildungskurse an. Alle Angebote finden Sie unter https://bkb-bayern.de/region/mittelfranken/.

Lesen Sie hier weiter…

Die Freie Wähler Kreistagsfraktion feierte 50 Jahre Freie Wähler im Landkreis Roth. Zum Ehrenvorsitzenden wurde Walter Schnell ernannt. Zu Ehrenmitgliedern wurden Elisabeth Bieber, Charly Freudenberger und Peter Weidner ernannt. …

Lesen Sie hier weiter…

Würzburg, 09.07.2022 – Die Mitglieder der JUNGEN FREIEN WÄHLER in Deutschland wie in Bayern wählten am Wochenende Felix Locke einstimmig zum Vorsitzenden. Locke wurde damit als Vorsitzender der Jugendorganisation der FREIEN WÄHLER im Amt…

Lesen Sie hier weiter…

Pressemitteilung vom 27.06.2022 GEISELWIND. Gabi Schmidt ist als stellvertretende Bundesvorsitzende der Freien Wähler wiedergewählt worden. Die Uehlfelderin ist seit 2013 im Bundesvorstand, bei der Wahl auf dem Bundesparteitag in…

Lesen Sie hier weiter…

Gesellschaftspolitik stellt eine wichtige Aufgabe des Landkreises dar. Neben der allgemeinen Sozialhilfe und dem Bereich des Jugendamtes, nehmen die Seniorenarbeit und die Förderung des bürgerschaftlichen Engagements entscheidende…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Freunde der Freien Wähler in Schwanstetten und im Landkreis Roth! Sehr geehrte Damen und Herren! Herzliche Einladung zur Kick-Off-Veranstaltung mit Ulrike Müller! Unsere Europa-Abgeordnete Ulrike Müller ist am Freitag den…

Lesen Sie hier weiter…