DIREKTKANDIDAT IM BUNDESTAGSWAHLKREIS ROTH (246) Die Kreisvereinigungen Roth und Nürnberger Land haben einstimmig FELIX LOCKE als Kandidat für die Bundestagswahl am 26.09.21 gewählt.

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Mitglieder und Interessierte, der Protest als Bürgerinitiative „Kein ICE Werk bei Harrlach“ gegen den Bau des ICE Werkes an unserem Standort Allersberg / Pyrbaum / Roth geht weiter. Den neuesten Informationen zufolge über das…

Lesen Sie hier weiter…

Laudatio durch Staatsminister Joachim Herrmann für Walter Schnell, Verleihung Kommunale Verdienstmedaille in Silber Ansbach, 09.09.2021 Walter Schnell hat sich in den vergangenen 42 Jahren mit hoher Kompetenz und außerordentlichem…

Lesen Sie hier weiter…

Felix Locke stellt sich beim Digitalem Frühschoppen wichtigen Zukunftsfragen Am 05.09.2021 veranstalteten die Kreisvereinigungen Nürnberger Land und Roth der FREIEN WÄHLER einen digitalen Frühschoppen mit dem Bundestagskandidaten Felix…

Lesen Sie hier weiter…

FRITZ LOY ERHÄLT EHRENBRIEF DES BEZIRKS MITTELFRANKEN Seit seinem zwölften Lebensjahr interessiert sich der nun 72-jährige Fritz Loy für Heimatgeschichte. Dieses sechs Jahrzehnte währende Interesse wurde nun durch einstimmigen Beschluss…

Lesen Sie hier weiter…

Seit seinem zwölften Lebensjahr interessiert sich der nun 72-jährige Fritz Loy für Heimatgeschichte. Dieses sechs Jahrzehnte währende Interesse wurde nun durch einstimmigen Beschluss des Bezirkstags von Mittelfranken mit dem Ehrenbrief…

Lesen Sie hier weiter…

Raitersaich, 14.08.2021 Bei einer Kundgebung organisiert von drei Bürgerinitiativen gegen das geplante ICE-Instandsetzungswerk stellt sich Bundestagskandidat Felix Locke klar hinter die 800 anwesenden Demonstranten. Auf der Kundgebung…

Lesen Sie hier weiter…
Hermann Kratzer, 1. Vorsitzender

Hermann Kratzer im Amt als Vorsitzender des FREIE WÄHLER Kreisverbandes Roth und der FREIE WÄHLER Kreisvereinigung Roth bestätigt.

Lesen Sie hier weiter…

FREIE WÄHLER Kreistagsfraktion Roth feirt das Sommerfest 2021 in der Gemeinde Röttenbach

Lesen Sie hier weiter…

Hallo, am Samstag den 24.07.2021 findet ab 13:30 Uhr in Harrlach, Gemeinde Roth, eine Demonstration gegen die Rodung von 46 ha Bannwaldfläche aufgrund des geplanten ICE-Werkes der Bahn statt. Neben der wichtigen Funktion als Wald…

Lesen Sie hier weiter…